Hi, moni, hier ist petra, doros mami aus gauting. schöne hp!!!
zu pfingsten komme ich zum asv-treffen. gehörst du zu den helfern oder hast du ferien? wär schön, du sagst doro bescheid. ab 1.4. steht rocher in der nähe von olching, im mooshof, nicht mehr in gauting. ich hoffe, wir sehen uns dann trotzdem noch!
herzliche grüße, petra
Hey!!!!!!!!!! von Hannah, 30.10.2006, 14:45 Uhr:
Hi ich bin durch Zufall auf deine HP gekommen!!! Ist ja ne echt coole HP!!! Wen ihr wollt schaut auch aml auf meinr HP vorbei: www.hannah-s.ag.vu
Meine HP is noch nicht wirklich groß aber trozdem ziemlich alt!!!
bYe
ich vermiss dich ganz dolle von doro, 27.07.2006, 09:39 Uhr:
hallo meine süße!!! wie geht esdir so, scheint ja ganz lustig zu sein auf salem^^ !! wann kommst du denn mal in den sommerferien?? musst dich umbedingt mal melden, vermiss dich ganz dole *hdgsmdl* deine doro
Hi von Felix, 03.07.2006, 13:24 Uhr:
hi !! kannst du eigentlich gut reiten ??? du weisst schon. Du kannst mich mal besuchen kommen, k???? Alles klar
halli hallo von stefanie, 24.06.2006, 13:03 Uhr:
halli hallo
na wie gehts dir so?
darf ich fragen welche bestimmten jungs du meinst? über den wir reden...?
nicht zufällig den an den ich jetz denk oder? xD
also dann ciao
stefanie
ps. hast schon gefragt? xD
Am 26.06.2006, 21:21 wurde folgende Antwort verfasst:
gut gehts mir, ja ich mein schon den du weißt schon also um dens halt geht...*lol* ne noch net gefragt aber werd ich noch dann sag ichs dir!!
hallöchen popöchen *g* von Chrissy, 24.05.2006, 15:26 Uhr:
Na alles klaro bei dir??
hab gesehn das du bei der nat ins gb geschreiben hast, da bin ich hierher gestolpert in meiner großem langeweile *g*
ja ich hoff mla dir gehts gut mir schon *g*
hast du jetzt dann auch pfingsferein??? wir ham ja gott sei dank ab nächste woche freitag ferien *g*
na bis denne sagt die henne *g*
die chrissy bussi
Mausal, hallllllllo von Mia, 18.05.2006, 21:27 Uhr:
hwy mausal...
jetzt wo ich fast ´jeden zweiten tag in gauting bin, bist du nimmer da... aber so weit wohnst du ja gar nich von mir weg *freu*.. wie läufts sonst? buzzzzzzal hdsmdgggggggggggggggggdl Mia
www.coco-nat.de von Natalie, 14.05.2006, 20:11 Uhr:
Hey Moni!
Bin hier grad mal so über deine HP gestolpert und dachte ich lass dir gleich mal einen Gästebucheintrag da ;-).
Wie gehts dir denn so?
Na, und was liest man denn da sooo schlimm bist du ;-) *fg*.
Naja wenn du lust hast kannst ja auch mal wieder auf meiner HP vorbei guggen, da ist jetut alles ganz neu ;-=
Liebe Grüße aus Gauting!
Natalie
hi alde von sissifoot, 02.05.2006, 19:05 Uhr:
hey alte, wie geht's wie steht's hab dich ganz doll lieb gewonnen mausi......... hoffe wir bleiben noch lange freunde hihihihi:-)
freu mich schon auf pfingsten wenn ich dann mit der vivi zu dir komme. hab dich lüb alte hau rein.......sissi
kkkkkaaaaaaaaaaa von ricky, 24.04.2006, 17:13 Uhr:
jaaaaaa ich schreib dir ins gästebuch später mehr dazu hdl