Hallo und herzlich willkommen auf meiner homepage! *gg* - Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 2 von 8

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


Lobeslied von Hamudi, 09.02.2006, 22:43 Uhr:

Aslo: ich hab nich viel zu sagen, aber eines muss ich doch loswerden:

also deine schwester sieht ja echt toll aus.... hinreißend.... ich weiß gar nicht was ich sagen soll... grüß sie mal bitte schön von mir... echt wirklich hübsch....



... wer ich bin? ein kumpel von jan...

Am 30.10.2006, 14:07 wurde folgende Antwort verfasst:

ach das freut mich, werd ich ihr ausrichten ( oder auch nicht..^^)

Ruf mich an!!! von Nina, 04.02.2006, 11:37 Uhr:

Ich hab dir soooooo viel zu erzählen!!!
Gibts bei dir auch so viel neues???
Bussal aufs bauchal hdgggggggggdl

hi von www.57engin57.ag.vu, 04.01.2006, 01:47 Uhr:

hallo deine seite ist echt gut geworden und du selbst bist auch sehr hübsch ich wünsch dir noch viel erfolg.

hallöchen von stefanie, 19.12.2005, 16:45 Uhr:

hi moni!
wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen!!!!wann haste mal zeit zum telefonieren oder chatten?
mb

MAUSILEIN!!!!!!!!!!!! von nina, 11.12.2005, 13:40 Uhr:

NA du kleine süße MAus!!
wie gehts dir so ganz ohne deine Stall???
Wenn du Zeit hast kannst du mich ja mal anrufen; vermiss dich voll!!!!!!!!!!!!
hab dich janz dolle lüb
100000000000000 dicke schmatzer
ninchen

Troisdorferkiller von Tku, 03.12.2005, 18:53 Uhr:

Dein seite sieht gut aus mach weiter so
!!! geht mal auf mein seite rein !!!
www.troisdorferkiller.de.vu

nisch von Biene, 30.10.2005, 13:50 Uhr:

Hallo beeeebiiiiii,
na wie ists so im intenat? ich hab gehört dass du uns die woche mal besuchen kommst *freu* hdggggg...dl bussi biene

coole Homepage von .::F@bs|NBG::., 02.10.2005, 21:15 Uhr:

Hi Moni,

du hast echt eine geile HP! Du bist natürlich auch fantastisch!
Und wenn du Lust hast, kannst ja mal auf meiner HP vorbei schaun! --> http://www.fabs-homepage.tk

Also bleib so schön wie du schon bist!

.::F@bs|NBG::.

kp von lexi, 18.09.2005, 22:31 Uhr:

hi du ich kenn dich zwar net aber die page basst scho...kannst ja mal auf unserer vorbeischaun:
www.the-sweetsistas-online.de.gg würen uns auch über nen gb eintrag freuen...naja hau nei cya lexi / Sweet Sistas

hey (ich habe immer noch keinen neuen namen für dich) von jan, 14.09.2005, 14:36 Uhr:

Hallo,
ich brauche nochmal einen neuen Spiznamen für dich. Such die mal einen aus oder werde wieder krank, nein das möchte ich nicht. Ich hoffe die gehts es immer noch so gut wie in den SMS berichtet. Warum habe ich mich nur für England entschieden? Sonst wäre ich vielleicht auch nach Salem gekommen. Na ja, ich muss mal wieder los zum Boarders Signigng. Hab dich ganz doll lieb *kiss*
Jan

http://janfiedler.ws24.cc

Am 16.09.2005, 16:06 wurde folgende Antwort verfasst:

tja, jetzt ist es zu spät....alles verpasst du...aber england ist ja net soooo schlimm, oder???

bussals moni mir gehts immer noch gut!!

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear

Zum Seitenanfang