Hab dich sooooooooooo lieb!!!
England scheint ja echt cool gewesen zu sein !!!!
Bussal aufs Bauchal
ruf dich mal an!!
Hey Kranky von jan, 09.09.2005, 20:34 Uhr:
Moin mein Kranky, jetzt bist du sufm Internat. Ist doch gar nicht so schlimm wie gedacht. Ich weiss du wirst dort deinen Spaß haben und hoffentlich auch mal an mich denken. Weisst ja, meine Internetadresse http://janfiedler.ws24.cc . Wenn es dir nicht gefallen sollte haben wir bestimmt einen Platz für dich an der Bedford-Highschool frei. So eine Süße wie dich vermisse ich noch hier in England. Vllt. sehen wir uns ja mal in München. Bis dahin bye und hab dich lieb
Der Jan
Hey Kranky von jan, 08.09.2005, 16:44 Uhr:
Hey Moni,
ich wünsche dir echt viel Spaß in Salem und ich habe heute herausgefunden das da auch normale Typen sind. Die Gucci-Fanatiker sind eher die Loser. Du wirst deinen Weg schon machen, bist doch ein süßes Madel. Wenn nicht haben die hier bestimmt noch Platz an der Bedford Highschool. Kannst mir ja mal nen Brief schreiben, E-mail hast ja
hdl
nur so von jasmin , 07.09.2005, 14:47 Uhr:
hi bin durch zufall heir.. weiß nich genau ob ich schon ma hier war.. naja is ja uach egal.. schöne hp.. würd mich über gegnbesuch freuen.. jasmin15.oyla.de.. lb jasmin
michi es tut uns leid von ju thoms und stefan, 24.08.2005, 18:12 Uhr:
wir sind schuldigaqqqq
du gehst ins internat!?!?!?! WARUM?????????? von doro, 11.08.2005, 22:39 Uhr:
ich komm in den stall und da drüber und ich erfahr das du ins internat gehst!!!!! aber warum??? und warum hast mir des nicht erzählt als wir uns gesehen ham! alle wussten es nur ich erfahr es wiedermal als letzte! woist denn des internat, und warum gehst du denn da hin??? ich hoff es geht dir gut! und ich würd dich gern noch mal sehen! hdgdl bussi doro!
Am 16.08.2005, 20:00 wurde folgende Antwort verfasst:
tut mir leid dass ichs dir net g`sagt hab...habs wahscheinlich vergessen...naja, du weißt ja jetzt schon wohin und weshalb!! fahr jetzt erst mal nach england mit dem chrissylein, aber dann seh ma uns noch! komm dich ganz oft besuchen!
dickes bussi
O... von nina, 09.08.2005, 13:21 Uhr:
Ich glaub ich kriegs einfach nicht hin mit ihm !!! :(
was soll ich denn deiner meinung nach noch machen; er redet von sich aus überhaupt nicht über sich selber
und er denkt halt immer, dass ich gleich loslege.... weißt schon...
aber er schnallt nicht wie wichtig es für mich wäre, so ne feste beziehung :(((
Hilf mir!!!!!!
falls dir was einfällt ruf bitte an ja??
HDGGGGMAVDL
Bussal aufs Bauchal
Am 16.08.2005, 20:02 wurde folgende Antwort verfasst:
ist unser lieber o als kein solches sensibelchen...blödt.. du musst es aus ihm rauslocken irgendwie.
ka wie... man, der könnte sich ja echt mal bemühen!! da macht er dir schon die ganzen komplimente und traut sich dann doch wieder net.. meiomei..!! telen wir noch!!
hdmadlmkkm!! bussileins
meine handtasche von doro, 06.08.2005, 21:14 Uhr:
hi moni, ich hab am dienstag nach ewigkeiten mal wieder meine mailbox abgehört und da war ne nachricht von dir, ob wir ausreiten gehen!! sorry ich hab sie zuspät abgehört!! und am mittwoch war ich jetzt beim friseur und auf dem rückweg hatte ich meine handtasche auf dem gepäckträger, doch als ich zu hause war, war meine handtasche nicht mehr da!!!! ich bin den ganzen weg zurück geradelt und hab überall gesucht doch meine handtasche mit meinem handy und 110€ war weg!!!!!! *heul* tja, und jetzt konnte ich dir leider nicht mehr auf deine sms antworten! sorry! bussi doro
wollt nur hallo sagen von sandra, 26.07.2005, 20:13 Uhr:
hallo
kino von stefanie, 18.07.2005, 17:41 Uhr:
hallöchen moni!
hab gedacht, schreib ich der moni doch mal wieder in ihr gästebuch...und dann hab ich's auch getan, wie du siehst.
wir müssen uns jetzt endlich mal wieder treffen!
können ja ins kino gehen! (madagascar ;-)
bis bald
stefanie