Hallo und herzlich willkommen auf meiner homepage! *gg* - Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 4 von 8

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


mal wieder stress mit meiner mom von nina, 12.07.2005, 11:27 Uhr:

hallo kleine schnecke,
wie gehts dir? ich hab mal wieder voll den stress mit meiner mom; die frau kotzt mich sooooooo an!!!!!!!!!!!!!!
sehen wir uns am mittwoch? call mich mal, wenn du des gelesen hast...!
hdgggmvkdl 100000000000000000 dicke knutscha
nina

wahhhhhhhhhhhh von der teufel, 07.07.2005, 14:32 Uhr:

hallooooooooooooooooooooo
du.........
wasssss sollllllllllllll ichhhhhhhhhh schreibennnnnnnnnnnn
haaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaa
wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitz

war schon lang nimmer da von doro, 26.06.2005, 18:01 Uhr:

hab mal wieder homepagerundschau gemacht! ich war schon lang nimmer hier, die neuen bildas sind schick! wir sehn uns dann ja spätestens am donnerstag im stall, ich bring die t-shirts mit! hdl doro

sonnwendfeier von nina, 25.06.2005, 11:58 Uhr:

na mausi,
ich glaub heute trink ich kieber nichts, sonst... ;)
ich bin ja immer noch nicht wieder ganz normal in der birne!!! *ggg*
wir sehn uns dann im stall bussal hdgdl
nina

Erfahrungen mit Aloe Vera bei Tieren von Basti, 24.06.2005, 15:38 Uhr:

Einen schönen guten Tag,

finde Ihre Homepage sehr interessant!
warum ich schreibe?

wollte Sie mal fragen ob Sie schon mal Erfahrungen mit Aloe Vera bei Tiere gemacht haben?

Bin auf der suche nach neuer Erfahrungen, die mich und mein Wissen weiter bringen!

würde mich über eine Antwort sehr freuen.


Mit freundlichen Grüssen
Sebastian Marciniak


Wenn Sie sich etwas über Aloe Vera für Tiere informieren möchten,
steht meine Homepage Ihnen gerne zur Verfügung.


http://www.beepworld.de/members88/moderne-pflege/

Hi du! von Kathrin, 21.06.2005, 21:26 Uhr:

Deine HP ist echt cool! Du bist voll hübsch *g*
Komm doch auch mal zu unserer HP!
http://trueffelchen.oyla4.de
Liebe Grüße Kathrin

hallöchen von stefanie, 21.06.2005, 20:49 Uhr:

cooles neues foto!
muss dir was tolles erzählen!!! hoffentlich sehn wir uns bald mal wieder!
ciao!
100000000000 buzzis

Schock von Michael, 21.06.2005, 14:34 Uhr:

hallo
hast ja schon viel mehr auf der seite. aber bitte mach nicht noch mal so nen schock rein *grins*

mal wieder von nina, 12.06.2005, 11:56 Uhr:

Na du kleine Allegeheimnissewisserin ; )!!
Wollt nur sagen, dass ich`s sonst noch fast niemanden ( O) erzählt habe!!!!!!!!!!
Rufst du mich noch an; wollte dir nämlich meinen Plan verklickern!! *ggg*
bis denne hab dich supimegadoll lieb

Am 13.06.2005, 15:40 wurde folgende Antwort verfasst:

hihi, dann bin ich ja richtig informiert!! bussi ruf di dann mal an heute!!knutsch

Hi du von Mia, 23.05.2005, 02:03 Uhr:

Hi Sweety
na, wie gehts dir so? sitz grad hier in den staaten. in texas bei meiner family. Bussal Mia

Am 30.05.2005, 14:33 wurde folgende Antwort verfasst:

was?????!!!!

du bist in texas und sagst es mir erst jetzt???!!! wie gehts dir denn so?? mir voll gut!!
habts ihr schönes wetter? bei uns hats 33°... viel spass noch buzzi moni

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear

Zum Seitenanfang