Hallo und herzlich willkommen auf meiner homepage! *gg* - Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 5 von 8

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


mal wieder von das ninchen, 20.05.2005, 12:05 Uhr:

Na du kleine zuckerlaus!
wie gehts dir; ich find die idee mim see voll cool!!!
und du?
wir sehen uns ja gleich im stall;
bussal
dicka knutscha

Am 20.05.2005, 12:37 wurde folgende Antwort verfasst:

ja, des können wir ja machen!! *freu*

bis gleich!!

bussi aufs baucherl

............................. von Sebi, 07.05.2005, 20:31 Uhr:

Moinsen so die pages ist doch ganz nett........

Am 08.05.2005, 18:53 wurde folgende Antwort verfasst:

ja,ja gel!! so ne hp ist schon ne tolle sache!!! oh ja!

mein gott des teil spinnt auch jetzt kommt da im ernst "Sie haben keine ü... von bienchen, 05.05.2005, 19:26 Uhr:

tach monilein!!! weßte wat, ick ruf dich heut mal an, toll oder?? also deine hp ist echt toll, vorallem der pinguuuuuuu witz *lol* hdgsddddll bussi aufs bauchi

...berschrift eingegeben!"

nur so mal von doro, 05.05.2005, 11:03 Uhr:

ich war bloß mal wieder so hier und hab mir noch mal allers angeguckt! ich hoffe duhasst heut viel spaß auf pfer international, schade das ich nicht mit konnte!!! kannst mir dann ja erzählne wie es war!

51.5 fragen von nochmal nina, 03.05.2005, 13:42 Uhr:

meinst du mich????????

Am 03.05.2005, 14:02 wurde folgende Antwort verfasst:

hää? wegen was?

pferd-international von nina, 03.05.2005, 13:40 Uhr:

ich freu mich auch schon voll!!
Aber trotzdem *heul* wergerm forman!!
bussalkussal
hdsmdl
10000000000 schmatzer

Überschrift: Fällt mir nix ein von juli, 29.04.2005, 14:18 Uhr:

Wollt nur ma' wieder vorbeischauen und hallo sagen!
bis bald *juli*

Überschrift: mir fällt nix ein von juli, 29.04.2005, 14:15 Uhr:

wollt nur ma wieder vorbeischauen und hallo sagen !
bis bald *juli*

Scoole Seite!!! von Anne, 21.04.2005, 12:51 Uhr:

Hi Moni!
Coole HP gefällt mir echt sehr gut!!

Mach weitwer so, LG, Anne

morgen??? von nina, 03.04.2005, 07:14 Uhr:

Hallo meine kleine Zuckerschnecke!!!
Kommst du morgen in den Stall???
Magst du mich heute abend mal anrufen??
bussalkussal
nina

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear

Zum Seitenanfang