Hallo und herzlich willkommen auf meiner homepage! *gg* - Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 6 von 8

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


hi von jasmin, 01.04.2005, 07:01 Uhr:

hi.. echt schöne hp.
gruß jasmin

hi von Anne, 27.03.2005, 20:20 Uhr:

..( ' ""()
("( 'o', )" Frohes Ostern
(", , , ("
~~~~
..( ' ""()
("( 'o', )" dir
(", , , ("
~~~~
..( ' ""()
("( 'o', )" schönen
(", , , ("
~~~~
..( ' ""()
("( 'o', )" Fest
(", , , (" u. suchen viel eier
~~~~
lg Anne
www.hafispringgirl.at.tt

Tach auch von chriisylein, 25.03.2005, 21:08 Uhr:

Hallo schnuckelputzelchen,

ich habe deinen GB eintrag bei mir grad erst gelesen *sorry* ich werde alt!! Naja ich hab dich auh gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb!! Bis morgen abend bei dir!!


BUSSI KNUTSCHA HDGGGGGGGGGGGGDL

Chrissy

Schicke HP von Nicky, 25.03.2005, 17:59 Uhr:

Hi Moni!
Eine tolle HP hast du da auf die Beine gestellt. Ganz großes Lob. Schau doch mal im Forum vorbei.
LG Nicky

Oh-göttliche-Aimée von Conschdanse, 20.03.2005, 20:00 Uhr:

Aimee bedankt sich für das Kompliment!!

Ich hoffe, ich kann Dir mal ein paar Bilder von Luisa mit Rovigo schicken..wo sie doch so viel bei ihm ist.

Liebe Grüße

ach ja-der Rovigo ist der süßeste Schnucklputzibärlibaby, ich hoffe Du bist noch ganz lang mit ihm glücklich!!

Hällöööchen... von Mia, 19.03.2005, 19:20 Uhr:

Hi Mäusekind....
Stell dir vor: komm am Donnerstag in Stall. Hoffe dir und rovigolein gehts gut. hab dich ganz doll lieb! Bussi Mia

Hi! von Mia, 18.03.2005, 18:49 Uhr:

Hi Mäuschen!
Bin ausm KH daheim! Komm warscheinlich do. in Stall! denk an dich hdgtkmdl Mia

haha von Michael , 12.03.2005, 18:34 Uhr:

Hi Monica
die homepage ist dir voll gelungen. mach weiter so *g*
:-)

montach von nina, 11.03.2005, 14:12 Uhr:

also nicht vergessen wegen auf essen und so*ggg*!!!!
wann "soll ich denn dann am so kommen????????? *grins*
bis denne hab dich bis zum mond und wieder zurück lieb

H! von juli, 08.03.2005, 12:29 Uhr:

Hey Moni !
Super Homepage !!
Du wolltest doch das ich mich in dein Gästebuch eintrage.
Aber warum bin ich nicht unter "My Friends"?? (nee natürlich nicht)
Wir sehen uns... Ciao Juli

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear

Zum Seitenanfang