ich habe deinen GB eintrag bei mir grad erst gelesen *sorry* ich werde alt!! Naja ich hab dich auh gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb!! Bis morgen abend bei dir!!
BUSSI KNUTSCHA HDGGGGGGGGGGGGDL
Chrissy
Schicke HP von Nicky, 25.03.2005, 17:59 Uhr:
Hi Moni!
Eine tolle HP hast du da auf die Beine gestellt. Ganz großes Lob. Schau doch mal im Forum vorbei.
LG Nicky
Oh-göttliche-Aimée von Conschdanse, 20.03.2005, 20:00 Uhr:
Aimee bedankt sich für das Kompliment!!
Ich hoffe, ich kann Dir mal ein paar Bilder von Luisa mit Rovigo schicken..wo sie doch so viel bei ihm ist.
Liebe Grüße
ach ja-der Rovigo ist der süßeste Schnucklputzibärlibaby, ich hoffe Du bist noch ganz lang mit ihm glücklich!!
Hällöööchen... von Mia, 19.03.2005, 19:20 Uhr:
Hi Mäusekind....
Stell dir vor: komm am Donnerstag in Stall. Hoffe dir und rovigolein gehts gut. hab dich ganz doll lieb! Bussi Mia
Hi! von Mia, 18.03.2005, 18:49 Uhr:
Hi Mäuschen!
Bin ausm KH daheim! Komm warscheinlich do. in Stall! denk an dich hdgtkmdl Mia
haha von Michael , 12.03.2005, 18:34 Uhr:
Hi Monica
die homepage ist dir voll gelungen. mach weiter so *g*
:-)
montach von nina, 11.03.2005, 14:12 Uhr:
also nicht vergessen wegen auf essen und so*ggg*!!!!
wann "soll ich denn dann am so kommen????????? *grins*
bis denne hab dich bis zum mond und wieder zurück lieb
H! von juli, 08.03.2005, 12:29 Uhr:
Hey Moni !
Super Homepage !!
Du wolltest doch das ich mich in dein Gästebuch eintrage.
Aber warum bin ich nicht unter "My Friends"?? (nee natürlich nicht)
Wir sehen uns... Ciao Juli