|
hoppa von nina, 06.03.2005, 16:24 Uhr:
hallo kleine Zuckermaus!!!!
Ich freu mich schon total auf morgen aushoppeln!!! *grins* Du auch?
Wo wollen wir dann hinreiten????
Des wird sooooooooo geil!!! IM SCHNEE!!!!!!!!!!
bis morgen und 1000000000 fette schmatzer
nina
|
|
reiten von nina, 04.03.2005, 20:43 Uhr:
hi schnecke!!!!
wollen wir am mo ausreiten???? *ggg*
würde mich voll feuen!!
hdssmhkdl
nina
ps. call me on sunday!
|
|
call on me!!! von nina, 01.03.2005, 14:26 Uhr:
Na süße maus, wie gehts??
Bist du am WE mal im stal ??
Mabst du mich vielleicht mal anrufen????
bussi aufs bauchi
nina
|
|
Hi Süße,,,, von Mia, 25.02.2005, 10:55 Uhr:
Hi Süße,
na, wie gehts dir so? sitz grad in der schule und sollte eigentlich physik machen*g*! super homepage ! hab dicg super doll lieb! 100 kisses
|
|
mal wieder von "die Hübsche" *ggg*, 24.02.2005, 15:42 Uhr:
Na süße,
wann biste denn mal wieder im stall?????????
Muss dir was erzählen *zwinker*!
100000 fette bussal
nina
|
|
was soll ich denn da bitteschön schreiben??? von Biene, 24.02.2005, 14:59 Uhr:
Hallo du Beeeeebiiiimuschelkopf!
Coole hp muss schon sagen...
Aber bei dem Idiotentest kann man ja bei der sache mit wolf schaf und salat auch den salat an ner schnur rüber ziehen und den wolf ins boot und dann das schaf holen... und warum sind es 6 effe? cu im stall und gib karli ein bussi von mir *lol* hdgggggdl
|
|
schön! :-) von doro, 23.02.2005, 14:11 Uhr:
schön das du es noch geschafft hast mich unter den freunden unterzubringen! ich hoffe wir finden noch mal ne möglichkeit fotos zu machen wo ich nicht grad die augen zu mach oder total blöd ausseh!! bussi doro
|
|
Daaaannnkkkeeeee!!!!!!! von Nina, 21.02.2005, 20:33 Uhr:
Du bist ja mal echt süß!!
Ich und Hübsch?? Hast ja voll die Meise!
Naja wenn du meinst; Ist ja voll lieb von dir ;-)!
hdggggggmsdl
und 1000000000 dicke Schmatzer
Nina
PS: magst du auch die Bilder von der Luisa haben???
*ggg*
|
|
für Dich! von Anni, 21.02.2005, 20:15 Uhr:
Liebe Moni,
schön schaut deine Homepage aus! Das ist ja ein ganz süßes Bild vom Rovigo. Mach mal schön weiter!
Bussi Anni
|
|
Hallo miene Muschel!! *gg* von chrissylein, 21.02.2005, 19:45 Uhr:
Hallo Muschel,
sehr schöne seite weißte ja!! *gG* Aber das bild von mir ist spoooooooo schrecklich!! Auch wenn du es süß findest!!*gg*
Naja bis morgen in der schule schön zur 2.!! danke das du mich angerufen hast!! *gg*
Bussi hdgdl chrissylein!!
PS: Ich verlink dich dann gleich mla!!
|