|
oh! ;-( nur zweite! von Doro, 21.02.2005, 19:26 Uhr:
schade, ich wollte doch erste sein, naja egal!!!die seite wird sehr schön !!!!! ich bin ja leider nich bei den freunden dabei *heul* , aber ich nehms dir nich übel, bei so vielen freunden die du hast, kann man einen schon mal vergessen!
|
|
ich hasse überschriften, also: http://www.coco-nat.de von Natalie, 21.02.2005, 18:57 Uhr:
Huhuuuu Moniiii!
So nun, ich bin sogar die erste hier im Gästebuch....
Ganz nettes Seitchen, bin mal gespannt was noch alles kommt nach deiner Aktion heute *g*.
Noch ein kleiner Tipp überarebite doch deine Seite noch mal in Sachen Rechtschreibfehler und wenn du die Schriften einheitlich machst dann siehts schöner aus also meistens ;-)
Bis bald im Stall
Bussi
Nat
|