Hallo und herzlich willkommen auf meiner homepage! *gg* - Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 8 von 8

Eine Seite vorwärts blättern


oh! ;-( nur zweite! von Doro, 21.02.2005, 19:26 Uhr:

schade, ich wollte doch erste sein, naja egal!!!die seite wird sehr schön !!!!! ich bin ja leider nich bei den freunden dabei *heul* , aber ich nehms dir nich übel, bei so vielen freunden die du hast, kann man einen schon mal vergessen!

ich hasse überschriften, also: http://www.coco-nat.de von Natalie, 21.02.2005, 18:57 Uhr:

Huhuuuu Moniiii!

So nun, ich bin sogar die erste hier im Gästebuch....
Ganz nettes Seitchen, bin mal gespannt was noch alles kommt nach deiner Aktion heute *g*.
Noch ein kleiner Tipp überarebite doch deine Seite noch mal in Sachen Rechtschreibfehler und wenn du die Schriften einheitlich machst dann siehts schöner aus also meistens ;-)

Bis bald im Stall
Bussi
Nat

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear

Zum Seitenanfang