
rovigo Meine Reitbeteiligung und das beste Pferd der Welt!! Name: Rovigo Alter : 18 Farbe : Schimmel Ausbildung: Dressur bis L (Leicht) ; Springen bis L Stockmass: 1,53 m wie schon gesagt reite ich den rovigo jetzt seit 2 jahren und hoffentlich noch länger ! Anfangs bin ich in meinem stall ,dem reit und fahrverein gauting, nur schulpferde geritten, bis eines schönen tages die ena zu mir kam und mich gefragt hat ,ob ich schon mal über ne reitbeteiligung nachgedacht hätte und so hat sich des dann entwickelt... als erstes bin ich ihn mal zur probe in der quadrille geritten was anfangs einige schwierigkeiten brachte *gel anne ...lach* aber mit ein bisschen übung hat auch das geklappt !! naja, leider musste ich die rb wegen meinem wechsel ins internat aufgeben, wöruber ich sehr traurig war..! zum glück darf ich ihn in den ferien immernoch reiten, vielen dank , ena! ich wüsste gar nich was ich ihne ihn machen würde!! |