meine freunde hier stelle ich euch meine freundinnen und freunde vor * ich versuch moeglichst alle zu erwaehnen aber nicht boese sein wenn ihr nicht dabei seid, ich hab euch alle lieb !!!*
die nina : ist , wie ich finde voll hübsch auch wenn sie immer das gegenteil von sich behauptet... sie reitet immer verschiedene pferde, auch im reit-und - fahrvere in gauting! die nina ist auch voll nett, ihr könnt ja mal auf ihre homepage gehen! (bei den " links ") * hdsl viele bussis !!!!!!!!!!!!!!!!!!*
die chrissy :also die chrissy geht mit mir in die schule, ich hab sie allerdings im stall kennengelernt .Ich sitz mit ihr zusammen was immer ganz lustig ist, ich sag nur abschreiben...sie hat ein eigenes pferd,den nightpower ,auch ponylein genannt !! *bleib so nett wie du bist hdgdl !*
die janni : ist meine kleine maus, sie ist nämlich super tierlieb und hat so um die 2 0 haustiere... mit ihr macht shoppen am meisten spass, weil wir garantiert irge nd-welche leute zum totlachen finden und das manchmal leider total peinlich ist ... ich sag nur * hust, hust * *auch dich hab ich ganz feste lieb viele bussis * die dani : die dani geht mit mir in eine klasse und ist ebenfalls super lieb ! mit ihr kann man ueber alles reden ,sie hilft einem immer !!!! sie ist 15 und fährt genauso gern 5 er looping wie ich was wir auf der wiesn immer ausnutzen... *kreisch* *auf noch viele 5 er looping fahrten !! hdl * die nina und die svea : gehen auch in meine klasse und die beiden sind zwei kichererbsen, vor allem im unterricht...*gg* sie wohnen in pentenried und haben beide hunde . *bleibt so wie ihr seid, heg...dl!!* die valli : ist meine kleine valleriii, mit ihr fahr ich in die schule und geh ins tanzen. Dienstags kommt sie meistens zu mir, das ist dann immer sehr lustig!! die valli ist überhaupt ein scherzkeks, mit ihr kann man immer lachen!!! *auch dir viele kisses, bleib wie du bist, mausi* der lenni : reitet bei mir im stall was ich voll toll find ,das er sich des traut bei den ganzen m ädels...er ist auch in meiner klasse und mit mir klassensprecher ... *sei weiterhin so nett und lass dich nicht unterkriegen!!* die biene : sie hei ßt eigentlich sabine und hat auch ein pferdchen, ihr gatitalein .die biene is(s)t wirklich nett und vorallem immer gut drauf! das pas de deux reiten mit ihr macht tierisch spass! *hdgdl bienchen bleib so wie du bist !!*
die anne : reitet den prinz, er ist auch ihre rb. sie ist eingentlich recht bodenstä ndig aber immer für jeden spass zu haben... am anfang war s n bissal schwer, ich sag nur quadrille... aber j etzt verstehen wir uns super!! * dbsl bleib auch so lieb wie du bist !!! buzzziii!! *
die dorothee : hat die rocher als reitbeteiligung im rufvg ! sie ist zwar manchmal ein bisschen aufgedreht, aber sonst voll nett!! * bleib so nett ! bussi *
die mia : reitet eigentlich auch im stall nur zur zeit nicht so oft... sie auch ne ganz liebe !!! sie meldet sich immer bei mir, was ich super nett find!! * hdgggg...dl, 100000000000...bussis!! *
die julia : wird von mir eigentlich immer julchen genannt...ich kenn sie von der grundschule planegg und bin immer noch voll gut mit ihr befreundet...mit ihr kann man über alles reden!!!! * du bist sooooooooooo lieb!! schön dass ich dich hab!!hdgdl!!*
die stefanie : kenn ich aus pasing!! wir sind zusammen in kindergarten gegangen und kennen uns schon ewig! sie ist auch ne super liebe , nur leider schaffen wirs nich so oft uns zu treffen..., jetzt wo ich weggezogen bin..!! mit ihr kann man überalles quatschen, vor allem über bestimmte jungs, gelle *lol??!! naja, sie ist immer für mich da, dafür bin ich dir mega dankbar! *dir auch 10000000 buzzies und vielen dank das du mir immer schreibst!!! hdl!!* |