that`s me also ,hier stell ich mich erst mal vor ... ich heiße monica wimmer, am 19.08.91 geboren und jetzt 14 jahre alt .Ich bin hier in mü nchen geboren und wir haben als erstes in pasing und danach in gräfelfing gewohnt .Jetzt sind wir in gauting , wo wir hoffentlich auch bleiben... Ich hab seit 2 jahren ne reitbeteiligung auf dem rovigo da bin ich auch sehr froh drü ber also danke ena !!! Außerdem hab ich noch eine schwester , sie heißt miriam ist 22 und modelt !! Meine beiden halbbrüder ,patrick und flo sind 17 und 15 und auch ganz nett ! So, jetzt wisst ihr einiges über mich viel spass noch !! naja, jetzt sind wir leider schon wieder umgezogen, nämlich nach schondorf am Ammersee...da is es eigentlich ganz ok, nur naja, is halt ziemlich klein der ort...seit letztem jahr, also anfang der 9.klasse, geh ich auf salem ins internat, dewegen musste ich auch leider die reitbeteiligung am rovigo auflösen..sonst ist alles normal geblieben...ich werd euch neueres mitteilen, wenn ich dann mal wieder umgezogen bin und mir meine haare schwarz gefärbt hab, von der sozialhilfe leb und ab und zu im penny jobbe... |