Hallo und herzlich willkommen auf meiner homepage! *gg* - Salem
Salem
also ich bin ja jetzt seid diesem jahr auf salem im internat und ich muss schon sagen das ist alles ziemlich lusig hier...auch wenn viele denken oh mein gott, salem, so ne elite schule, eigentlich is des hier voll nich so..ich hab 4 punkte wegen alkohol im haus, bei 7 punkten kriegt man ein ausschlussverfahren da wird eintschieden ob man fliegt oder nich..naja, dumm gelaufen..zum glück sind 2 punkte jetzt verfallen, is ja n neues schuljahr...10.klasse...^^
jetzt mal zu den leuten da, also ich fang mal an mit:
der ricky: also die heißt eigentlich ricarda aber ich find diesen namen so hässlich und der passt auch gar nich zu ihr, deswegen nennen sie alle ricky. sie ist mein best friend auf salem und ich weiß gar nich was ich ohne sie und ohne parkplatz-walking machen würde...mit ihr kann man immer und überall scheiße baun und lachen, weil sie ist schon ziemlich durchgeknallt.., gell mein schatzi, mit ihr ist des auch mim alk passiert, aber das war trotzdem voll lustig auch wenn wir erwischt worden sind...
*hab dich so was von lieb bleib unbedingt für immer so wie du bist love u mein schatzi!!!!*
die lil' moni : is mit mir aufm zimmer und wird lil moni oder kleine moni genannt weil sie *grübel* so klein ist und man uns so auseinanderhalten kann...naja, mit ihr ist es immer sehr lustig, vor allem das zähneputzen gel babe und sonst auch alles wenn man waffelteig machen muss zb...*lol*
*also mein bebi bin so froh mit dir aufm zimmer zu sein hdg...dl*
jetzt kommen wir noch zur sissi: die heißt eigentlich franziska aber der name is viel zu böse deswegen heißt sie so, sie is auch in meiner klasse und überhaupt geschichte mit monsieur eideer ist so lustig wenn man fast ausm unterricht fliegt gel maus..*gg* sie is immer da wenn man sie braucht und so was von verrückt....is is der allergrößte schtz den ich kenn, weil sie immer noch lieb zu mir is wenn ich so böse bin...*danke maus*!!!!!!!!!!!!!
*hdsl sissilein freu mich auf telefonieren!!*
die andere eva: is der liebste mensch den ich kenn, sie tut keiner fliege was zuleide und is immer für einen da..mit ihr kann man auch super gut telefonieren und über alles reden, auch wenn ihr grad im broadway ward und nich wisst wie ihr wieder rein kommt , gelle???!!!
*also eva schatz bin so froh dich kennengelernt zu haben hdg......dl!!*
die vivi: heißt eigentlich vivien und is auch so was von lieb!! sie grillt wahnsinnig gerne, vor allem am 1. mai gel schatz...!! sie is richtig gut in der schule aber kein strebkopf und ach mit ihr kann man super gut reden und überhaupt alles machen!!
*hdgdl bussi schatz*
und die steffi: is auch mit mir aufm zimmer, und ich muss schon sagen das is wirklich ziemlich lustig meistens nur manchmal auch nervig weil sie jeden abend gekrault werden will...sonst ist sie eigentlich immer gut drauf, vor allem in der arbeitsstunde is es sehr lustig, wenn uns dann einfällt, dass wir ja mal wieder zimmer umstellen könnten...und sonst auch im saarland wars sehr witzig, ich sag nur " voll geil mann, voll pocket" (insider..)naja, das ist unsere steffi, noch dazu die beste hockeyspielerin die ich kenn und mein vorbild *schleimspur* *lol*
* spiel weiter so gut hockey und ich werd dich jeden abend wiezeln!! hdl bussi*
die eva : is schon ziemlich alt, 17 nämlich, und auch in meiner klasse...ich wüsste gar nicht was ich ohne das augentierchen machen würde, wem sollte ich sonst meine vielen lebensfragen stellen?! die eva ist einfach nur mega lustig und vor allem im saarland oder im geschichtsunterricht, wenn miss marple wieder zuschlägt!!
*hdl klassensprecherin 1000000000000 bussis!!*
die kathi : also die kathi is schon fast zu lieb für diese welt, aber wenn sie will, ja dann kann sie auch mal richtig abgehen, das is schon ziemlich lustig dann...*gg* mit ihr machts immer richtig viel spass, vor allem wenn man jeden tag zu vesper geht und auch gaaar nich viel isst oder so..*ironie* sonst kann man mit ihr wahnsinnnig gut reden, sie weiß irgendwie immer rat...!!
*danke für alles, bleib so wie du bist schatz big kisses*
nun mal zum matt: also der is der kleine italiano in unserer klasse (da kann sich jetzt jeder denken was er will) und obwohl er erst 14 is schon verdammt frech ..*lol* auch wenn er viel baggert ham wir ihn doch alle lieb, vor allem weil er einem einfach so den pizza mann organisiert, der einen dann nach hause fährt *lol und danke*...der kleine matt hat schon 6 punkte, er hat im saarland 1,6 promille gehabt, wir ham uns schon alle sorgen gemacht ob er des überlebt ( keine sorge er hat es)...
*hdl mättilein blein so wie du bist!!*
der mike: mhhhm was kann man zum mike sagen, also der macht mit abstand die schlechtesten brownies die ich kenn *nich böse sein* und is auch sonst ziemlich verrückt, ich mein jemand der mitten in der pampa wiener würstchen grillt, dann nen traktor klaut und noch dazu nich weiß wie des teil wieder ausgeht...*lol* aber man kann sehr gut gruselfilme mit ihm schauen ( ich sag nur SAW 2 usw. ) OHNE sich zu gruseln also ich mein ja nur...*gg* der arsch hat erst 2 punkte obwohl er viel mehr trinkt also ich *schluchtz* ....jetzt sitzt er grad in florida und übt für seinen führerschein und wenn er den dann irgendwann mal hat, fahren wir alle von florida nach LA , gel!!! *freu*
*hab dich auch lieb und danke für die vielen gummibärchen!!! bleib so wie du bist!!*
und der xiaoli: is der kleine chiniboy, er is auch 16 und kommt aus shang hai aber wohnt in deutschland naja er kommt ungefähr jeden tag zu mir und frägt : "moooonica haaauusssaugaben alles was wir aufhatten!!! ich bin ein armer ausländer und ich kann das doch alles nicht...!" ...is schon ok, ich verzeihs dir...sonst is er voll lieb und lustig...
* hol dir die hausaufgaben wann immer du willst, hdg.....l *
die anderen folgen hab nur grad nich so viel zeit...!!!
der goiler: also der goiler hat seinen komischen namen von der 8., wurde mir erzählt, er heißt eigentlich marc...wie man von marc auf goiler kommt frag ich mich auch immer...*grübel* sonst is er eigentlich voll lüp, er macht allen scheiß von mike und matt mit *lol*, und naja, er hat den pre IB test bestanden, das muss hier mal erwähnt werden..*gg* sonst weiß ich gar nich so viel über ihn, nur das er die lustigsten ohren überhaupt hat...!!!!!*fg* ( bei gelegenheit tu ich hier mal n foto rein...*lol*)