
eva riel, eva p. und ich 
kathi, steffi, tina auf der faschingsparty 
mike und wolf ( *nett* auf der skiausfahrt ) 
ricky und ich 
von links: elli, steffi, eva, tina, franzi, mim, ich 
v.l.: kathi, ricky, vivien und eva riel und damit ihr seht wie es bei uns so aussieht: 
der hauptbau ( 11er klassenräume und jungenzimmer ) 
der langbau ( unsere klassenzimmer, turnhalle, mädchenbau ) 
ein bild das die elli von mir gemacht hat... 
die kleine sissi maus..!! 
und die elli!!
Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear |